Diese Seite drucken

Wir über uns

Wer wir sind / Was wir können

Die Firma S&S Maschinenbau GmbH & Co. KG wurde 2008 von den beiden Gesellschaftern

Rainer Schimke   und   Sebastian Sternath

im Saterland gegründet. Da die vorhandenen Räumlichkeiten zu klein wurden ,sind wir im April 2013, in größere Räumlichkeiten nach Friesoythe, Gewerbegebiet PirgoI übergesiedelt.

Der Geschäftsinhaber und unser Team können auf eine über 20jährige Berufserfahrung zurückblicken.

Durch diese langjährige Erfahrung im Bereich der CNC Metallverarbeitung ( CNC Fräsen, CNC Drehen ) sowie in der Herstellung von Schweißkonstruktionen, sind wir in der Lage auf die Wünsche unserer Kunden fachlich kompetent einzugehen.

Neben der CNC Metallverarbeitung haben wir uns auch auf die Herstellung und Reparatur von Anbaugeräten, Baggerlöffel unterschiedlichster Formen, Unterwagen, Planierschilder, Schnellwechselsysteme und Schneeschilder für unterschiedlichste Baumaschinen und Traktoren spezialisiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch für Sie tätig werden können.